Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0511-4737280

Weichwickel


Weichwickel als Polsterung

Universeller Star unter den Wellpapp-Polstern ist der Weichwickel. Dieser ist besonders flexibel und bietet optimalen Flächen-, Kanten-und Rundumschutz. In der Anwendung besticht er durch seine Einfachheit und Vielseitigkeit. Ökonomisch und ökologisch betrachtet eine interessante Alternative zu aufwendigen Formteilen und Schüttgut. Der Weichwickel kann in unterschiedlichen Papierqualitäten und Maßen geliefert werden. An der Perforation lässt er sich problemlos trennen.
Besonders bemerkenswert wird der Weichwickel durch seine variable Querschnittsform.
Ein Packstoff für viele Anwendungen
Professionelle Anwendungsvorschläge:
• Der Abstand zwischen Gerät und Karton sollte auf allen Seiten mindestens 30mm betragen.
• Ein Gerät mit einer empfindlichen Oberfläche sollte immer in  einen Beutel gesteckt oder mit einer Folie umwickelt werden.
Preis je VE